Donnerstag, 3. März 2011

Textureupdate!?

Hallo zusammen,

wieder ist etwas Zeit ins Land gezogen und in Cata ist inzwischen alle bekannt und gecleared, was an Inhalten zur Verfügung steht. Insgesamt bekannt, wenn auch nicht mir, denn ich habe irgendwie den Willen zum Anschluß an diesen Hypezug verpasst oder vielmehr verpassen wollen.

Irgendwie fühlt sich das Addon für mich, auch wenn es handwerklich ordentlich gestaltet wurde, wie ein Grafik- bzw. Textureupdate an. Die „neuen“ Instanzen waren mir schon nach 14 Tagen Cata nicht mehr so unbekannt und die Questgebiete sind auch schon mindestens dreimal durchgespielt. Alle Berufe sind auf 525. Die letzten Wochen habe ich mich zumeist nur eingeloggt, um die mir noch unbekannte Schmiedekunst von 1 auf 525 zu bringen – ohne Auktionshaus und fremder Hilfe.

An der grundsätzlichen Spielmechanik von WoW lässt sich nicht besonders viel ändern, ohne das der Spielcharakter darunter leiden würde und es nicht mehr „WoW“ wäre. Vielleicht sind es einfach die normalen Abnutzungserscheinungen des Spiels, die mir alle „neuen“ Inhalte wie „alte“ Inhalte vorkommen lassen!?


Es gibt noch anderes zu entdecken

Derzeit halte ich mich außerhalb von WoW mit Spielen wie Desktop Dungeon oder Plants vs Zombies bei Laune oder schau mir Videos an.
Vielleicht schafft es WoW ja mit Patch 4.1 mich in seinen Bann zu ziehen, denn Zul’Aman und Zul’Gurub habe ich immer gern gespielt und als 5er Instanzen könnten sie ziemlich spaßig werden.

Ich bin dann mal wieder im virtuellen Garten, der leidet nämlich unter einer Zombieplage.
Gruß, Dirk